T - Shirt Parade #3

16. Januar 2012 / 3 Kommentare

Hallo :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?
Was habt ihr so gemacht?

Heute ist wieder Montag & Montag ist dieses Jahr T-Shirt - Parade Tag! :)

Hier also meins:


Mein heiß geliebtes Rock am Ring T - Shirt!! :)
Es war bis jetzt das Beste Rock am Ring. Das Wetter war perfetk, die Leute waren perfekt (obwohl ich jedes Jahr mit den selben hinfahre) & vorallem: 4 Tage ROCK AM RING! :) 
Karten für dieses Jahr sind wieder bestellt. Das 4. Rock am Ring in Folge. Ich sterbe vor Aufregung und Glück und Vorfreude und alles :)

Außerdem hat sich ein zweiter Sponsor gefunden. Schaut doch mal bei slingpumps vorbei :)

3 Kommentare:

  1. Boah da will ich sooooo lange schon mal hin!
    Irgendwie nehm ich es mir jeden jahr vor und dann kommt doch immer irgendwas dazwischen!
    Lg und eine schoene woche, nina

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich auch hin :] Wieviele montae muss man denn am besten vorbestellen, um gute kartebn oder überhaupt welche zu bekommen? :)

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)