Ich wurde getaggt :)

25. Januar 2012 / 0 Kommentare

Von Fluchmädchen bekam ich ein Stöckchen zugeworfen.
Da ich durch die 10Days Challenge ja eh schon fleißig Fragen am beantworte bin, schieb ich das nun mal dazwischen.

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

Hier nun die Fragen:

1. Auf welchen Gegenstand könntest du nie verzichten?
Auf meinen Teddybär. So dumm wie es klingt. Ich habe ihn zur Geburt von meinem Patenonkel geschenkt bekommen, seitdem begleitet er mich durch's Leben. Habe aber letztens darüber nachgedacht, ihn zu einem "Teddydoktor" zu geben & ihn dann hübsch in eine Vitrine (die dann erstmal gekauft werden muss) zu setzen.

2. Auf was kannst du ohne Probleme verzichten? 
Auf das miese Wetter. Ich mag morgens nicht mehr frieren. Wir müssen jetzt keine sommerlichen Temperaturen haben, aber ein bisschen wärmer und vorallem trocken wäre schon ganz nett.

3. Was möchtest du gerne noch lernen?
Ich würde gerne eine etwas "unübliche" Sprache lernen. Auch wenn ich nicht Sprachbegabt bin, das wäre mal eine Herausforderung.

4. Was ist den Traumurlaubsziel?
Dominikanische Republik / Mauritius / Malediven.
5. Dein Lieblingsbuch?
"Der Schatten des Windes"  (Carlos Ruiz Zafon)

6. Tee oder Kaffee?
Tee! Mit Kaffee kann man mich jagen!
7. Besitzt du ein Haustier?
Nein. Hier in der Wohnung ist kein Platz für ein Haustier.

8. Bei was wirst du schnell ungeduldig?
Wenn jm nicht in die Pötte kommt. 

9. Gibt es eine Erinnerung, die du mit einem Geruch verbindest?
Als ich den Kleinen von meiner Freundin das erste Mal auf dem Arm hielt. Ich find Babys riechen einfach so wunderbar nach Baby! ^^

10. Was ist deine Lieblingspflanze?
 Ehm. Hab keine Lieblingspflanze. Als Kind fand ich den Ahornbäume immer interessant. Fragt mich nicht, wieso.

11. Hast du einen Lieblingsplatz?
An der Mosel gehe ich gerne bei uns auf's "Kreuz". Es ist eine Aussichtsplattform von wo man - dank Moselschleife - auf 8 Ortschaften schauen kann. Dort war ich als kleines Kind mit meinem Opa öfters & jedesmal wenn ich oben bin genieße ich es einfach nur! 

Ich bin leider etwas zu faul, Leute zu taggen und ihnen Bescheid zu geben. Wer will kann gerne mitmachen :) Hinterlasst einfach einen Kommi, damit ich weiß wer so mitgemacht hat :)

Meine Fragen:


1) Bist du gerne in der Natur?
2) Sparst du zur Zeit auf etwas? Wenn ja, auf was?
3) Welches Lied hörst du zur Zeit gerne?
4) Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
5) Eis oder ein kühles Getränk?
6) Was regt dich auf?
7) Was war dein schönster Moment im Jahr 2011?
8) Worauf freust du dich im Jahr 2012?

9) Bist du lieber allein oder unter Menschen?
10) Hast du eine Lieblingsfarbe?
11) Kuchen oder Kekse?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)