10 Days Challenge - Day Four

20. Januar 2012 / 1 Kommentare

10 DAYS 
CHALLENGE
 
Day Four: Seven fears/phobias of yours

1) Ich hab eine tierische Angst vor Spinnen, egal wie klein, große, behaart oder unbehaart sie sind. Ich brauch sie nicht.

2) Außerdem habe ich Angst im Dunklen. Ich versuch zwar immer, auch im Dunklen zu sein (zB wenn ich nachts auf die Toilette muss und nebenmir jm schläft, oder abends auf dem nach Hause weg), fühle mich aber mit Licht einfach wohler.

3) Ich mag es gar nicht, wenn man Freund meint, nachts mit seinen Füßen unter meine Decke zu kommen. Keine Ahnung warum - es verpasst mir jedesmal eine Gänsehaut.

4) Ich habe Angst davor, dass ein lieber Mensch in meinem Umkreis schwer erkrankt oder sonstiges.

5) Ich trage nie viel Geld mit mir. Ich habe immer Angst, dass mir jemand mein Geld klaut.

6) Ich habe richtig Angst, an eine Unfallstelle zu kommen. Ich hab zwar einen Erste Hilfe Kurs belegt, wüsste aber nicht wie ich in der Situation reagieren würde.

7) Ich hab Angst davor, meine Klausuren nicht zu bestehen - besonders Methoen bereitet mir momentan Bauchschmerzen :(

1 Kommentare:

  1. Falls du noch mehr Fragen beantworten möchtest, ich habe dich getagget :)

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)