Freitags - Füller #24

9. November 2012 / 1 Kommentare

Hallöchen :)

Seit Sonntag bin ich wieder zu Hause am wunderbaren Rhein. Für den nächsten Monat werde ich auch hier bleiben & es wird einiges hier zu lesen geben :)


1. Heute bin ich extra spät aufgestanden!

2. Ich mache mir nichts aus Visitenkarten.

3. St. Martin ist in diesem Jahr ganz ohne Martinsbrezel :(

4. Ist es ein Zeichen von Schlafmangel wenn das Gefühl habe, dauernd müde zu sein?

5. Ein Wundermittel was die Hemden faltenfrei aus der Waschmachine kommen lässt, dass müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen habe ich endlich mal den Ofen genutzt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen, gekocht von D., morgen habe ich meine Uni-Sachen sortieren, zusammenfassen & Aufgaben erledigen geplant und Sonntag möchte ich nichts machen, außer mich entspannen!

Wer auch dabei sein will, sollte mal hier bei Barbara vorbei schauen!

1 Kommentare:

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)