Freitags - Füller #25

16. November 2012 / 1 Kommentare

Einen wunderbaren Freitagabend,

nachdem meine Woche recht gut angefangen hat (ich hatte um 12 ein Seminar, danach die Vorlesung ist ausgefallen), wurde sie ab Dienstag um so schlimmer. Denn Dienstag wurde ich mit punktuellen Rückenschmerzen wach. Es war wirklich die Hölle, meine Schmerzen waren so schlimm, dass ich keine Treppen gehen konnte & teilweise sogar das einfach gehen mir schwer fiel. Meistens half da nur sich auf den Boden zu setzen - egal wo ich war. Schließlich habe ich nicht das Haus verlassen, bis Mittwochmorgen. Da ging's zum Arzt & dank Spritze & Wärmebestrahlung ging es dann auch wieder.
Jedoch kam ein weiteres Problem dazu: Jedesmal wenn ich beim Arzt bin, habe ich einen zu hohen Blutdruck. Jetzt hatte ich 24h ein Blutdruckmessgerät am Hals. Tagsüber brummte es alle 15 Min. & nachts alle 30min. Das Ergebnis: Zu hoher Blutdruck, auch in eigentlichen Ruhephasen. :/ Das muss jetzt weiter behandelt werden. Es nervt.

Aber nun zum Freitags-Füller, für alle die auch dabei sein möchten, hier geht's lang!

1. Jetzt ist es endlich soweit, die Schmerzen sind weg!

2. Die Bolkerstraße - der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen abends, wärmt nicht nur die Wohnung sondern auch das Herz!

4. Geregnet hat es jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche ist ein unbeliebter Gast bei mir!

6. Nüsse aller Art könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dirty Dancing & eine stressfreie Nacht , morgen habe ich meinen Bademantel zurückgeben geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen!

1 Kommentare:

  1. Ich glaube das wären in meinen Augen auch die besten Vorteil, die der e-reader zu bieten hat: Platz sparen & quasi immer ein neues Buch dabei zu haben. Im Urlaub ist das einfach perfekt, denke ich, vor allem wenn man fliegt und im Handgepäck und Koffer nicht zu viel dabei haben darf! Zu Punkt 1 - welche Schmerzen haben dich denn gequält?

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)