NEW IN: Clothes

14. November 2012 / 1 Kommentare

Heeeeey :)

Am Samstag war ich etwas in der Innenstadt. Ich wollte nur mal ein wenig bummeln, nach einer weinroten Hose schauen oder nach einem neuen Pyjama. Beides wurde gefunden & geauft :)

VERO MODA



Bei Vero Moda gab's am Samstag aufgrund des Geburtstages 25%, deswegen durfte neben der neuen weinroten Jeans auch noch zwei einfache Tanktops mit :)



Ich trage immer ein Top unter meinen Sachen, da ich leider in der Vergangenheit des öfteren mit ner Blasenentzündung hier & dort zu kämpfen hatte. Seit ich die Tops drunter ziehe & diese auch in die Hose stecke, habe ich damit eigentlich keine Probleme mehr. Trotzdem find ich es langweilig, immer nur weiße oder schwarze Tops anzuziehen, deswegen bin ich grad meine Sammlung an Tops am erweitern! :)



Dann bin ich zu C&A. Dort gab's aufgrund der 500. Filiale (oder sowas) auch noch 20% auf Alles :)



Dieser wundervolle Pyjama mit dem wunderbarsten Esel der Welt wurde es schließlich. Am Anfang hab ich mir erst überlegt, ob ich nicht zu alt dafür bin. Aber erstens ist man nie zu alt für Walt Disney und zweitens ist I-Ah so klein auf dem Pyjama, das er fast nicht auffällt. Wie man an den ganzen Falten sieht, wurde er bereits getragen & ich liebe ihn! ;)

1 Kommentare:

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)