Black Friday

23. November 2012 / 1 Kommentare

Hey ihr Lieben,

in den USA ist ja heute Black Friday, das ist der Freitag nach Thanksgiving.
Da die meisten Amerikane an diesem Tag Urlaub haben & für erste Weihnachtseinkäufe nutzen, bieten viele Läden & Handelsketten Sonderangebote, Rabatte & Werbegeschenke.

Heute bei facebook wurde schon dieses Video gepostet & ich finde es schon recht schlimm, wie es da zu geht:




Dieses Jahr startet bei Amazon ab heute die Cyber Monday Woche vom 23. - 30. November.
• Die Blitzangebote laufen täglich von 9 bis 23 Uhr für jeweils maximal bis zu zwei Stunden oder so lange, bis der für das Blitzangebot beschränkt verfügbare Warenvorrat vergriffen ist.

• Zum Angebotspreis steht nur eine begrenzte Zahl an Produkten für jedes Blitzangebot zur Verfügung.

• Das Blitzangebot für ein Produkt kann blitzschnell innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein. Weitere Informationen zu Blitzangeboten finden Sie hier.
(Infos von hier)

Über diesen Link könnt ihr alle Angebote sehen und wann sie starten.
Jedoch kann man die Angebote nur für den jeweiligen Tag sehen. Es sind wirklich tolle Angebote dabei, reinschauen lohnt sich auf alle Fälle. Ich werde mal schauen, vllt werde ich auch mal bei dem ein oder anderen zu schlagen (:

1 Kommentare:

  1. Das erinnert mich an einen Ausverkauf im Harrods :-D

    Das klingt dafür umso praktischer - ich glaube, für so PDF Dateien von der Uni ist so ein Kindle wirklich perfekt! Und zu Trier kann ich nur sagen: Soooo schön. Die Stadt hat einen so eigenen Flair, das ist Wahnsinn. So deutsch, so römisch und doch einen Hauch von den angrenzenden Ländern. Als ich dort war, war auch ordentlich was los, wirklich toll zu sehen.

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)