DM Lieblinge - August

15. September 2012 / 1 Kommentare

Hallo :)

Zum ersten Mal überhaupt, habe ich nun durch die DM Liebling eine "Beauty Box" erhalten. Da ich nicht so der Kosmetik / Beauty - Fan bin, habe ich bis jetzt auch noch keine Beauty Box bestellt, die DM Lieblinge haben mich aber ziemlich gereizt. Daher war ich ganz glücklich, dass ich nun eins von den wenigen 3 Monaten Abos habe!

Mein erster Blick in die Box:


Was mich besonders gefallen hat, war der Spruch auf der Innenseite des Deckels:


Ich war ziemlich aufgeregt. Auch der Karton, in dem die Box war, war richtig schön herbstlich gestaltet. Leider habe ich davon kein Bild gemacht. Die Box befindet sich auch (samt Inhalt) noch an der Mosel, da ich die Produkte erst in der neuen Wohnung testen möchte.



In der Box enthalten waren:

Balea Rasierschaum nature
Verwöhnte Haut: Balea nature Rasierschaum - Mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl pflegt und beruhigt der Rasierschaum auch besonders sensible Haut

yoppy golden glam
Glamouröser Duft: Yoppy golden glam Eau de Parfum - Eine eleganter und glamouröser Duft - exklusiv von Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. Für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen

essence lack - colour & go
Gepflegte Nägel: essence colour & go Nagellacke - Die neuen, schnell trocknenden Nagellacke fallen auf. Hier in 3 von 38 bunten Farben - von knallig bis schimmernd

Raumduft - Set
Himmlische Atmosphäre: Profissimi Frischezauber Raumduft-Set - Neutralisiert störende Küchen- und Badgerüche - für einen angenehm frischen und leichten Duft. Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeigned

blend - a - med, 3D White Zahncreme
Strahlende Zähne: blend-a-med 3D White Luxe Perlenextrakt Zahncreme - Mit natürlichem Perlenextrakt für perlweiße Zähne. Die Zahncreme entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbung in nur 2 Wochen


Mein Fazit:
Alles in allem bin ich mit meiner ersten Box ziemlich zu frieden. Die Zahncreme wollte ich sowieso mal ausprobieren. Das Raumduft-Set wird in der neuen Wohnung im Bad einen Platz finden und Rasierschaum kann Frau auch immer gebrauchen.
Das Parfüm riecht erst nach einer etwas längeren Zeit richtig gut und angenehm. Werde es vllt nun öfters für den Alltag verwenden.
Mit dem Nagellack kann ich leider nichts anfangen. Ich bin richtig schlecht im Nagellack auftragen. Ich verwende eig nur ziemlich blasse Farben, da sieht man es nämlich nicht.
Möchte den Nagellack vllt einer haben?





1 Kommentare:

  1. Bettwäsche könnte ich auch immer weiter kaufen, aber passt nichts mehr in meinen Schrank :D

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)