Montagsstarter #1

10. September 2012 / 1 Kommentare

Hey ihr Lieben,

heute mal etwas neues. Ich schaue mal ob ich den Montagsstarter regelmäßiger posten kann, als den Freitags-Füller ;)

1. Manchmal nimmt man sich zu viel vor.

2. Ich glaube die Entscheidung L. in Schweden zu besuchen ist wirklich einer der besten dieses Jahr!

3. Stefan Raab schaue ich mir immer wieder gerne an.

4. Zwei Heimaten zu haben ist wirklich praktisch.

5. Endlich wieder ausschlafen - so startet heute mein Tag.

6. Ohne Grund fällt mir hier zu nichts ein.

7. Wäsche waschen nervt mich manchmal total.

8. Für diese Woche habe ich den Besuch in Schweden geplant und möchte außerdem endlich anfangen zu lernen!

Außerdem habe ich nun endlich ein vernünftiges Layout, wenn ich weiß wie ich den Header gestalten will, kommt auch da was vernünftiges hin. Das Layout ist von hier, vielen Dank!


1 Kommentare:

  1. Schweden soll ja so schön sein, da möchte ich irgendwann auch mal hin - seufz.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)