Auf geht's nach Schweden!

13. September 2012 / 0 Kommentare

Juhu.

Ihr seht ich werde richtig gut im regelmäßigen posten ;)
Ich hab auch schon ein - zwei Posts für euch vorbereitet, so dass ihr auch hier während meiner Abwesentheit etwas zum Lesen habt.

Heute (6 Uhr in der früh) geht's für mich mit dem Flugzeug nach Kopenhagen & von dort aus mit dem Zug nach Kalmar. Kalmar befindet sich im Småland ( MICHEL :) ). Ich habe zwar im Internet gelesen, dass man den Katthult Hof nur von Mitte Juli - Mitte August besichtigen kann, aber vllt kann man wenigstens an den Hof ranfahren & etwas davon sehen!
Am Dienstag bin ich sehr spät wieder da, aber hoffentlich gibt's dann schon am Mittwoch schöne Fotos für euch!


Was ihr da seht sind 1140 Schwedische Kronen, umgerechnet ca. 150€ (etwas weniger).
Ich finde das Geld richtig hübsch, da es so schön bunt ist. Ich bin schon ganz aufgeregt, mit diesem Geld in Schweden zu bezahlen! Hii.


EDIT:
Planung: Donnerstag - ankommen, ausruhen, entspannen
Freitag - Kalmar erkunden, shoppen
Samstag - vermutlich Öland erkunden
Sonntag - auf Elchsafari gehen (JA)
Montag - nach Vimmerby zu Pippi Langstrumpf
Dienstag - letzten Std in Schweden genießen, Heimfahrt!






SCHWEDEN URLAUB // 13.09 - 18.09.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)