Neues für die neue Wohnung

11. September 2012 / 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

haha, ich muss unbedingt kreativer werden, was Überschriften angeht. Nun denn:
Wie ihr wisst, werden wir bald umziehen. Von 54qm in eine 102qm super Traumwohnung.
Da ist es natürlich klar, dass uns so einige Dinge fehlen. In meinen ca. 6 Wochen Heimaturlaub, haben sich schon einige Dinge angesammelt, die ich euch nun zeigen möchte. Da meine Eltern uns sowieso beim Umzug helfen werden, können sie die Sachen dann mitbringen.

Meine erste Errungenschaft war dieses Gläser – Set. Es enthält 6 Longdrinkgläser. Wir haben zwar schon einige Gläser, aber meiner Meinung nach kann man davon nie genug haben.

3,99€ / Globus

Auch tchibo hatte einige schöne Dinge um die Wohnung wohnlicher zu machen. Die Vasen haben es mir angetan, aber da warte ich ab. Ich hoffe, dass sie bald im Sale landen. ;)
Von tchibo nahm ich die Lichterkette mit. Ich habe mir von Ikea eine Obstschale gekauft, die wir aber eig nicht nutzen. Jetzt habe ich mir überelgt die Lichterkette in die Obstschale zu legen, um so ein stimmungsvolles Licht zu erzeugen. Was haltet ihr von der Idee?

ca. 17€ / tchibo

Im Globus Blättchen habe ich dann eine wunderschöne hohe Vase gesehen, ich wusste, dass ist meine. Als wir dann auf dem Globus waren, hatten sie dort unglaublich schöne Dinge zur Vase. Meine Mutter und ich waren verliebt und so nahmen wir uns beide jeweils die braunen und weißen Dekosachen (mir fällt nichts ein, wie ich es beschreiben könnte) mit.
Aber seht selbst:

Vase 5€ / Dekostäbe je ca. 6€ // Globus
Hier seht ihr das, wie meine Mama es nun schon im Flur stehen hat. Ich denke, dass sie das ganz gut in der neuen Wohnung machen wird, weil die Küche und das Wohnzimmer ziemlich offen geschnitten sind.

Zu guter letzt, habe ich schon ein Geschenk zum Einzug von meinen Eltern bekommen. Da wir ja in der neuen Wohnung eine vernünftige Küche haben werde, bin ich schon ganz gespannt darauf endlich wieder backen zu können. Natürlich muss dafür noch ein Handmixer her und siehe da:
Globus hat einen im Angebot.
Der Mixer enthält zusätzlich noch einen Aufsatz, so dass ich gleichzeitig auch einen Pürierstab habe :) Total cool und ich freu mich schon so ihn auszurpobiren!!

29,99€ / tefal // Globus


Also für alle die Globus nicht kennen, das ist bei uns ein ziemlich großer Supermarkt, wo man eigentlich alles erhält. Hier mal ein Link, wo ihr mehr über Globus erfahren könnt. Ich liebe es dort, weil man eig immer was findet und oft kann man dort auch neue Produkte probieren. :) Globus ist einfach immer ein Besuch wert :)


2 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist wirklich schlimm! Schade iegentlich, man hat immer so wenig zeit für sich selbst :)
    Ohhh Karameltee? mhhh ♥

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)