Der Frühling ist da :)

3. Mai 2012 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

vor einer Woche war ich am Freitag nach dem Mathe Vorkurs mit einer Freundin in Duisburg am Innenhafen. Vom Hauptbahnhof sind wir zu Fuß gegangen, dabei bin ich durch diese hübsche Straße gelaufen:



 Ich war ganz begeistert, denn als ich von der Mosel wieder hier her bin, hat unser Kirchbäumchen noch nicht geblüht & als ich vergangenes Wochenende wieder kam, war die Blütezeit leider schon vorbei. Also habe ich dieses Jahr verpasst, aber hier konnte ich es ein wenig nachholen. (:

Zu dem sind wir durch diese Straße gelaufen, die mich direkt an meine Heimat erinnert hat. :) Hihi, ein Foto musste einfach sein!

So genug gequasselt, ich muss los zur Uni!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)