Weekend off

25. April 2012 / 0 Kommentare

Hey ihr Lieben!

JA ich weiß, hier ist es grad ein wenig leer & ich hab auch noch nicht auf alle Kommentare geantwortet.
Aber die Uni & das Leben stresst grad ein wenig ( nichts schlimmes, der übliche Kram eben, dass sich alles dann häuft, wenn man sowieso genug zu tun hat).

Morgen geht's für mich auch nach der Uni direkt nach Hause an die Mosel, dort werden wir wohl bis Dienstag bleiben. Da ich Mittwoch den ganzen Tag (von 10 - 20 Uhr Uni habe), werde ich mich wohl erst am Donnerstag / Freitag melden. Dann aber vllt mit vielen netten Bildern von der Mosel & sonstigen Kram! :)
Mein Wochenende ist dann auch schon wieder verplant. Morgen Abend geht's hoffentlich noch zu meinem Opa, der hat Geburtstag. Deswegen hoffe ich die Bahn pünktlich kommt & wir wirklich spätestens um 21.15 Uhr ankommen.
Von Freitag - Sonntag wird gezeltet, am Montag wird eine "Pause" gemacht (da manche zur Arbeit / Schule / Uni müssen) & montagabend werden dann noch die Reste getrunken :) Dienstag geht's wohl zu dem Geburtstag von D.'s Oma & von dort aus zurück an den Rhein.

Ihr seht, alles ist sehr ausgeplant. Ich hoffe, ich schaffe es dort ein wenig an meiner Zusammenfassung für meine Hausarbeit zu arbeiten. Die muss ich nämlich überarbeiten & nächsten Freitag wieder abgeben. Dann heißt es abwarten & Tee trinken! 

Was habt ihr am Wochenende schönes vor?

Ich hoffe, die Wettermeldung bestätigen sich & es wird warm & sonnig!
Euch ein schöne Restwoche & ein wunderbares (vllt verlängertes?) Wochenende! =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)