Freitags-Füller #14

20. April 2012 / 1 Kommentare

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn sind komische Gestalten, die ich zum Glück seit längerem nicht mehr gesehen habe.
2.  Meine schwarze Chino Hose war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich hoffe, dass ab nächster Woche alles normal in der Uni verläuft - ohne Ausfälle & langer Warterei.
4.  Ich hoffe mir wird es mit der Arbeit nicht zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, es würde später alles einfacherer.
6. Lorelai Gilmore finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich meinen Mathe Vorkurs und abends Essen gehen geplant und Sonntag möchte werde ich arbeiten !

1 Kommentare:

  1. ich hasse das, wenn ich mir was kaufe wovon ich erst total begeistert bin und nach 1-2 mal merke dass es doch ein totaler fehlkauf war. ich frag mich immer wie sowas sein kann :-D

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)