T-Shirt Parade #19

7. Mai 2012 / 9 Kommentare

Hey ihr!

Endlich bin ich auch wieder bei der T-Shirt Parade dabei :)
Ich hatte die letzten Wochen montags echt Stress, erst war ich arbeiten und letzten Montag musste ich mich noch von dem Wochenende erholen :)

Hier aber nun zum heutigen T-Shirt:
Als ich eben das Foto aufgenommen habe, ist mir eingefallen, dass ich euch schon ein ähnliches T-Shirt in dieser Farbe gezeigt hab ( hier entlang!).
Dieses ist von H&M, ich habe es mir vor zwei Jahren gekauft, passend zu einer weißen T-Shirt Wollweste. (Wisst ihr was ich meine?)

Ich glaube H&M hat dieses T-Shirts immer noch im Verkauf. ;)

9 Kommentare:

  1. ..das Shirt ist gerade bei mir in den Kleiderkreisel gewandert.. ;-) habs auch sehr gern angezogen...
    einen hübschen blog hast du!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ja... die Shirts gibt es jedes Jahr aufs neue... Nur dieses Jahr in gedeckteren "langweiligeren" Farben... :)

    Deine Farbe gefällt mir... ich hab das giftige grün aus der Reihe noch im Schrank... ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die gibt es immer wieder. Aber sind auch immer wieder schön als Basics.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Wenns mir nciht so gefällt überlasse ich sie dir gerne :) Ja, gemein, aber ich schätze, dass dm ersteinmal testen will, wies ankommt :) Das wirds dann monatlich geben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Shirt, die Farbe ist vielleicht ein wenig grell...., ach, was, geschenkt. Wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. ... ich gebs weg, weil ich jetzt andere Farben trage ;-) quasi Stiländerung ;-)
    möchtest du es haben? :-P
    Liebe Grüße!
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe mag ich zwar, aber nicht so als Shirt.
    Aber passt ja zum Frühling :)

    AntwortenLöschen
  8. also ich find die Farbe echt toll (wer mich persönlich kennt weiß weshalb *grins) - von diesen Shirts hat unser Puberteenie-Girl so einige im Schrank und diese Weste die Du meinst hat sie (so glaube ich jedenfalls) auch

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)