Weihnachtsmarkt

23. November 2011 / 2 Kommentare

Hallöchen (:

Wie ihr wisst, hänge ich immer noch den Posts hinterher. :)
Am Donnerstag ging's dann nach der Uni mit zwei lieben Kommilitoninen auf den Weihnachtsmarkt. Da es schon nach 18.00 Uhr war, war es dementsprechend schon dunkel und der Weihnachtsmarkt erstrahlte in voller Beleuchtung. Einfach traumhaft (:

Wir probierten hier & da ein wenig Glühwein, schauten uns die wunderbaren Stände mit den zuckersüßen Weihnachtssachen an & hatten eine Menge Spaß :)

Die Rettung für uns war, dass der Weihnachtsmarkt um 21.00 Uhr zu machte. Also ging's für uns mehr oder weniger geradeaus in Richtung HBF & Heimat. Alles in allem ein gelungener Abend, der nach Wiederholung schreit. Gut, dass die meisten jeden Freitag frei haben - Hallo Studentenleben!
Heute geht's nach der Vorlesung auf den Weihnachtsmarkt, allerdings ist dies um 14.00 Uhr. Also weniger Glühwein, mehr Weihnachtsdüfte und - momente einfangen :)

2 Kommentare:

  1. ich denke ich gehe erst am we (oder nächste woche) das erste mal af den weihnachtsmarkt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich freu mich auch schon wieder auf die Weihnachtsmärkte, mal sehen wann ich es schaffe mal loszuziehen :)

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)