Im DaWanda - Rausch...

10. November 2011 / 0 Kommentare

Über einen anderen Blog bin ich auf dawanda.com gestoßen.
Kennt ihr diesen wundervollen Online-Shop?

Nun habe ich darüber schon drei Dinge bestellt:
via kr3ativbox

In einem Blauton wo "Heimat" drauf steht, als Schlüsselanhänger für den Haustürschlüssel an der Mosel.

via kr3ativbox

Einen Planer, damit nächstes Jahr mein Leben organisierter und strukturierter ist. Außerdem habe ich dann vor, auch kleine Dinge  reinzukleben (Eintrittskarten, Aufkleber, Fotos..).

via Eutopia
Diese wundersüße Mütze + Innenfutter, damit sie auch "Winterfest" ist, für den Kleinen einer Freundin.

Jetzt bin ich total in einem "Kaufrausch", durch paypal kann ich bequem per Computer bezahlen. Ich hoffe, dass ich auch jetzt gute Erfahrungen machen. Die Mütze ist schon unterwegs, der Schlüsselanhänger & der Kalender ist erst heute in Auftrag gegangen. Nun habe ich aber auch schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gefunden:
 
via Le-petit-Perla
So ähnlich gab es die mal bei tchibo, meine Mutter hatte aber verpasst sie zu kaufen und sich tierisch geärgert. Was meint ihr dazu?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)