Vorfreude pur :))

24. November 2011 / 0 Kommentare

Juhuu :)

Ich bin grad total gücklich.
Nicht nur, dass bald ein unglaubliches Jahr (Abitur, Urlaub im Mai auf Kos, Rock am Ring, Allgäu-Tour, viel arbeiten im Sommer & trotzdem Zeit satt, Umzug & Studium) zu Ende geht, es hält noch viele tolle Tage bereit!
Am Samstag geht's auf nach Aachen auf den Weihnachtsmarkt, dort treff ich mich mit zwei Mädels die mit mir Abitur gemacht haben und aufgrund ihres Studiums nach Holland gezogen sind :)
via
Meine Cousine backt am Wochenende Weihnachtsplätzchen und ich darf mich dann bald auf eine leckere Post freuen :) Unglaublich. Ich freu mich so darauf, da ich hier - dank Mini - Backofen - keine Plätzchen backen kann.
via


Nächsten Donnerstag geht's wohl mit Kommilitionin auf den Düssseldorfer Weihnachtsmark & anschließend Cocktails trinken. Es passt ganz gut, Literaturverzeichnis für das Referat / Hausarbeit & eine Zusammenfassung muss abgegeben werden. An dem Wochenenden werden meine Eltern auch samstags zu Besuch kommen. Mal schau'n, was ich mit ihnen hier so machen werde.

via
Danach geht's dann erstmal wieder an die Mosel (der 9.-11.12).
Freitag geht es direkt nach Kaiserslautern auf ein Konzert von Johannes Strate (Sänger von revolverheld)
Ich freu mich so, weil es mit zwei lieben Menschen aus Koblenz dorthin geht. Erst durch revolverheld hab ich sie kennen gelernt und diese Freundschaft hält nun schon seit ca. 6 Jahren :) Unglaublich!
via
Sonntags geht es wahrscheinlich ins Phantasialand. Eine Freundin hat Geburtstag und zur Zeit sind wir aber noch in der Planung. Letztes Jahr wollte ich nicht um die Weihnachtszeit ins Phantasialand, weil ich nach 3x jeden Sommer im Phantasialand, mal die Nase voll hatte. Jetzt freu ich mich aber drauf :)
Hoffentlich liegt dann Schnee :) Das wäre traumhaft.
via
Dann ist erstmal bis Weihnachten nichts geplant, aber ich denke da wird noch einiges folgen.
Aber Weihnachten an sich wird wieder traumhaft schön :) Heilig Abend werden wir entweder daheim verbringen und meine Großeltern + Onkel kommen zu uns, oder wir verbringen das Fest bei Ihnen. Anschließend wird dann bei uns im Jugendraum gefeiert. Dienstag gehen wir immer mit der Familie meines Vaters essen und anschließend zu Oma und Opa. Mittwoch klingt das ganze schon aus, ich werde aber schauen dann mein Patenkind zu sehen :)
Am 27.-30.12 geht's dann - jetzt haltet euch fest - nach BERLIN! YEAH :)
Ich kann's gar nicht glauben :) Wir fahren mit sechs Mädels per Bahn. Dort werden wir eine hübsche Ferienwohnung beziehen. Es wird wahrscheinlich unglaublich stressig, weil wir nur ein Badezimmer haben, aber trotzdem freue ich mich riesig. Berlin :) Endlich! Mein erstes Mal :)
via
 Worauf freut ihr euch die nächste Zeit ?

P.S.: Ich hoffe die Bilder dann bald durch eigene ersetzen zu können ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)