Weihnachtsmarkt Aachen

28. November 2011 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

am Samstag ging es dann auf den Aachener Weihnachtsmarkt. Viele Bilder wurden nicht gemacht, eigentlich nur von den Glühweintassen ;)
Es war ein ewig weiter Weg vom Hauptbahnhof bis zum Weihnachtsmarkt, weil wir uns gar nicht in der Stadt auskannten. Haben uns mehrmals verlaufen und sind sogar beim Rückweg am Bahnhof vorbei gelaufen^^
Jedenfalls war es ein schöner Tag, hab lecker Reibekuchen und gebrannte Mandeln gegessen, Aachener Printenkonfekt und Chirststollenkonfekt für den Armen daheimgebliebenen gekauft.
Es ist echt ein richtig schöner Weihnachtsmarkt, wenn man ihn dann endlich mal gefunden hat.
Da wir schon ab 13Uhr unterwegs waren, gingen wir um 17Uhr ins Aachener Café Haus um uns etwas aufzuwärmen. Da war es dann auch schon dunkel und erst dann ist ein Weihnachtsmarkt ein richtiger Weihnachtsmarkt. Ich liiiiebe es, wenn überall die Lichter scheinen und es überall glitzert. Es nach gebrannte Mandeln duftet und anderen Gebäck! Weihnachten pur!

Gestern war der 1. Advent und sogar bei uns brannte ein Lichthchen :) Ich bin mehr als nur begeistert.
Heute habe ich es sogar geschafft, den Adventskalender zu befüllen. Mir fehlen noch 2 Tage, der 20.12 (damit es zu Weihnachten hin immer spannender wird) und natürlich der 24.12. Ich weiß aber noch nicht wirklich, was ich ihm schenken soll. Die Befüllung war schon recht teuer, wenn man dann alles mal zusammen rechnet. Nun weiß ich nicht, inwiefern das Weihnachtsgeschenk ausfallen soll.
Ich glaube, ich werde mit ihm ein Hemd kaufen gehen. Er bekommt seit ca. 2 Jahren immer ein Hemd von meinen Eltern, was er sich zuvor selbst ausgesucht hat. Dieses Jahr wird es etwas anderes sein und um ihn davon abzulenken, werde ich es glaub ich kaufen. Was haltet ihr davon?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)