Freitags-Füller #1

25. November 2011 / 0 Kommentare

6a00d8341c709753ef01156f545708970c





Hallo ihr Lieben (:
Mein erster Freitags-Füller. Mal sehen, wie oft ich das durchhalte ;)

1. Ich könnte mal wieder ins Schwimmbad gehen.
2. Ich trage fast das ganze Jahr ein Top drunter.
3. Bloß nicht das Weihnachtsgeschenk für den Freund schon vorher verraten. Ist mir letzte Jahr passiert.
4. Ich liebe jeden Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür hängt kein Namensschild, der Paketdienst weiß aber trotzdem in welchen Stock er muss.

6. Wenn ich an die ganzen leckeren Weihnachtsplätzchen denke, dann kribbelt es mir schon in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend in einer endlich ordentlichen Wohnung, morgen habe ich einen Trip zum Aachener Weihnachtsmarkt geplant & Sonntag möchte ich ausschlafen & viel für die Uni geschafft bekommen!

Wenn ihr auch mit machen wollt, dann schaut hier vorbei.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, ich muss jetzt mal wieder Ordnung in die Bude bringen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)