Ikea & Sushi

12. November 2011 / 0 Kommentare

Hallo (:

Gestern ging es dann also mit einer Freundin zu Ikea. Meine anfängliche Euphorie (ich liebe Ikea), wurde aber schon direkt gedämpft. Irgendwie fand ich nicht das richtige für mich. Wunderschöne Schnapsgläser wurden gesehen aber nicht gefunden. Die zweite Mitarbeiterin die gefragt wurde, konnte uns dann auch sagen, dass diese schon ausverkauft sind und auch nicht mehr nachgeliefert werden. Schade

Da ich absofort die "Coole-Tante-bin-die-jedesmal-was-abgefahrenes-mitbringt" - werden will, ging es natürlich gerade in der Kinderabteilung auf die Suche nach dem passenden Geschenk. Das war eindeutig die beste Abteilung :) Ich liebe die ganzen Kindersachen bei Ikea, auch wenn einige kuriose Dinge dabei waren. So gibt es jetzt auf Stoff Frühstücksbrettchen mit belegten Broten und Spiegelei, oder das ganze als Fruchtkorb. Und es gibt tatsächlich Klamotten, die man den Stofftieren anziehen kann. Oo WTF!
Jedenfalls nahm ich diese wundervolle Rassel mit:
Mir gefällt allgemein der gante Zirkus-Kram :)


Das sollte natürlich nicht alles sein. Am Ende bzw im Bereich vor den Kassen gibt es ja den Weihnachtsmarkt. Schon im Markt gefiel mir die Schneeflockenlichterkette sehr gut.

Abends hing sie direkt am Wohnzimmerfenster:
Sorry für die Qualität & dem Fernseher im Fenster ... aber die Fotos sind von meinem Handy gemacht (:


Danach bin ich noch kurz in die Stadt. Bei H&M nahm ich nur eine weitere absolut, kuschelige Gammelhose & das passende Top in grau mit. Da der werte Herr erst gegen halb9 nach Hause kommen sollte, gab es noch folgendes zum Abendessen:

Eine Tüte voll mit Sushi (:
 Leider hab ich verpasst, vom allen ein Foto zu machen. Aber es hat sehr gut geschmeckt (: Dabei gab's dann Likör43 mit Milch. Einfach ein super leckeres Abendessen (:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)