Immer wieder Sonntags #28

23. Februar 2014 / 0 Kommentare

 Huhu ihr Lieben,

ich bin zu Hause! An der wunder, wunder, wunder, wunderschönen, schönen, schönen Mosel. Umringt von Freunden & Familie. Was kann es besseres geben? :)
Ich werde erst am Mittwoch wieder nach Hause fahren, dann wird Weiberfastnacht gefeiert & dann muss ich Freitag + Samstag arbeiten... Daher weiß ich nicht, wann der nächste Post online gehen wird. Aber ich werde mich bemühen, bald wieder etwas von mir hören zu lassen.

| Gesehen | Gilmore Girls / Die Nanny / Unter Uns / GZSZ / 2 Brooke Girls / Saving Hope / Mulan / dieses coole Video mit tollen Flechtfrisuren!
| Getan | gearbeitet / gegammelt / shoppen gewesen / viel Sims3 gespielt / mit Freundinnen unterwegs gewesen / nach Hause gefahren / Mama & Papa ganz fest an mich gedrückt / Mama's Geburtstag gefeiert
| Gehört |
SWR3 / Revolverheld 

| Gelesen |
"Die Feuertochter" von Iny Lorentz

|
Gedacht | Was fang ich mit der vielen freien Zeit an? / Aaaah, ganz bald geht es nach Hause!

| Geärgert | 
| Gefreut |
über den schönen Abend mit den Mädels / das ich wieder in der Heimat bin
| Gekauft | Lebensmittel / ein paar Oberteile / den neuen Labello / Regenschirm / Haarband

|
Getrunken |
Wasser / Kakao / Cocktails / Grüner Tee (Pfanner)

| Gegessen | Brot / Pommes / Nudeln / Sushi
| Gewünscht |
Eine schöne Zeit an der Mosel!! ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)