Immer wieder Sonntags #26

9. Februar 2014 / 0 Kommentare

 Huhu ihr Lieben,

noch 4x schlafen, dann ist meine mündliche Prüfung & ich hab endlich wieder mehr Zeit für die schöne Dinge im Leben! =)


| Gesehen | Gilmore Girls / GZSZ / Unter Uns / Argo / Frequency
| Getan | gearbeitet / gelernt / zum Lernen getroffen / viele Texte zusamemngefasst / youtube Videos geguckt / eure Blogs gelesen / telefoniert / in der Stadt Tapas gegessen
| Gehört |
Paradise Cover  / Starship Cover / Mirror Cover / Ganz große Liebe!

|Gelesen |
"Die Feuertochter" / Zusammenfassungen,...

|
Gedacht | Warum um 8 Uhr morgens? Welche Mensch ist da bitte wach und kann zwei Professoren 40 Minuten überzeugen... :(

| Geärgert | über meine Faulheit (immer und immer wieder) / das ich zur Zeit so vergesslich bin...
| Gefreut |
über das Treffen mit einer guten Freundin / über die "entspannten" Abende mit D. / über das Tapas essen mit D. & M.
| Gekauft | Lebensmittel / Lipgloss / Happy Lips (blistex) / Studentenfutter & Nervennahrung

|
Getrunken |
Wasser / Kakao / Cola light / Malzbier / Fanta / Wein

| Gegessen | Brot / Toast / Kartoffelsuppe / Indisch / Tapas / Rührei / Ofenkartoffel 
| Gewünscht |
Das ich während der Prüfung noch alles weiß, was ich gelernt habe... AH!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)