Immer wieder Sonntags #24

26. Januar 2014 / 0 Kommentare

Ihr Lieben,

zur Zeit ist es richtig nervig bei mir. In ca. drei Wochen habe ich eine mündliche Prüfung, die über 2 Vorlesungen + 1 Seminar geht. Das heißt ich bekomme dafür 13 Credits, mehr als für die Bachelor - Arbeit. Deswegen bin ich momentan sehr angespannt.
Außerdem nervt mich mein Laptop. Irgendwie ist der total hinüber und das Internet funktioniert so oft nicht. Er sagt mir, dass er verbunden ist, aber ich habe keinen Internetzugriff. Auch mein Papa konnte mir via Telefon nicht helfen, obwohl er Computerfachmann ist. Das einzige was mir übrig bleibt, ist ihn platt zu machen. Aber dafür müsste ich alle Daten sichern... und darauf habe ich momentan absolut keine Lust.
Zum Glück haben wir nun einen PC und da funktioniert das Internet immer. Aber da habe ich noch keine Bilder usw drauf.
Ach, alles sehr sehr nervig. Ich habe euch so viele Sachen zu zeigen, aber um ordentliche Bilder zu machen, fehlt mir auch einfach die Zeit. 
Das einzig gute ist, dass ich seit drei Wochen mindestens 2x die Wochen joggen gehe. Wenigstens etwas positives in meinem Leben zur Zeit ;)
 

| Gesehen | Big Bang Theory / Gilmore Girls / Saving Hope / New in Paradise / 2 Brooke Girls / Aladin / Die Schöne & das Biest / Pocahontas / Das Dschungelbuch
| Getan | gejoggt / gearbeitet / einen richtigen Brief geschrieben / in der Stadt gewesen / eine Klausur geschrieben / gelernt / Disney Filme geschaut
| Gehört |
Radio

|Gelesen |
"Per Anhalter durch die Galaxis" zu Ende / "Die Feuertochter" angefangen / viele Uni Texte / ein Brief
|
Gedacht | Wie soll ich das bloß alles schaffen? / Auf Schnee können wir nun auch verzichten

  | Geärgert | über Christ / über das Wetter / das die Uni so schlecht organisiert ist,... jetzt fällt ihnen auf, dass die mündliche Prüfung zu viel Stoff umfasst.. haha. DANKE!
| Gefreut |
das ich so schnell Kondition aufbaue, mittlerweile bin ich bei 30-40 Min & es tut so gut / das meine Uhr repariert wurde & das sooo günstig / das die erste Klausur für diese Semester ganz gut verlief / über meine Omi, sie ist die Beste <3>
| Gekauft | Lebensmittel / Disney & Pixar Collection / Gutschein / Süßes (als Geschenk)

|
Getrunken |
Wasser / Kakao / Grüner Tee / Tee / Coca Cola light

| Gegessen | Toast / Kohlrabi - Salat / Laugenbrezel / Ofenkäse / Gyros / Chinesisch
| Gewünscht |
mich von Muddi bemuttern lassen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)