Immer wieder Sonntags #23

19. Januar 2014 / 0 Kommentare

| Gesehen | Star Wars Episode 2 / Big Bang Theory / 2 Brooke Girls / Saving Hope / Unter Uns / GZSZ / Alien - Das unheimliche Wesen aus einer Fremden Welt / Resturlaub
| Getan | im Okinii gewesen / gearbeitet / in der Uni gewesen / gejoggt / der übliche Haushaltskram / 
| Gehört | 

|Gelesen |
Uni Texte / "Per Anhalter durch die Galaxis" / INTOUCH / viele Blogs | Geklickt | zalando / amazon / asterix&friends / origin / blogger / dawanda / weltbild / 
|
Gedacht | Es wird Zeit, dass der Spiele - Pc fertig ist, so dass ich endlich die Spiele rüber ziehen & den Laptop platt machen kann | Geärgert | über meine Chefin, die mich eig für Fr in die Frühschicht einteilen wollte, so dass ich nach Hause fahren kann. Jetzt hab ich die Spätschicht, kann nicht tauschen & fahre daher nicht an die Mosel.
| Gefreut |
Das ich es geschafft hab, ca. 20 Min durchgehend zu joggen. Es war zwar auch eine kürzere und einfachere Strecke, aber ich bin trotzdem stolz auf mich, dass ich es durch gehalten habe :)
| Gekauft | Lebensmittel / Sport - Bh + Kuschelsocken (tchibo) / Fönhalterung (Rossmann)  /

|
Getrunken |
Wasser / Heiße Schokolade / Grüner Tee (Pfanner)

| Gegessen | Sushi (Okinii) / Brot + Tomaten Morzarella / Salat + Huhn / Tortellini /
| Gewünscht |
Das jm. die Zeit anhält, so dass ich viel mehr für die Uni tun kann. / Kein Stress auf der Arbeit + kein Muskelkater nach dem Sport

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)