Immer wieder Sonntags #17

17. November 2013 / 1 Kommentare

Gesehen:
- meine üblichen Serien ;)
- Fack ju Göthe: ein super witziger Film. Einfach mal Gehirn ausschalten und lachen ;)
- Shopaholic - die Schnäppchenjägerin
- Bauer sucht Frau
- Die Sendung mit der Maus

Getan:
- Uni .. & in einer unnötigen Sprechstunde gewesen -.- Das hätte man auch gut per Mail klären können
- gearbeitet - jetzt weiß ich, wie stressig der Job im Einzelhandel ist, gerade wenn es auf Weihnachten zu geht...
- shoppen gewesen (bietet sich an wenn man 4 Freistunden hat & von Duisburg nach Essen wechseln muss)
- mich mit einer guten Freundin getroffen

Gehört: 
- die wunderbare Plüschtiere auf unserer Arbeit, die Weihnachtslieder und "aktuellere" Lieder singen können...

Gelesen:

 - viel zu viele Texte für die Uni
- "Die Anstalt" von John Katzenbach. Ein super spannendes Buch! Ich konnte es nicht mehr abends vor dem Schlafengehen lesen, da ich es schon ein wenig gruselig finde...
- "90 Nächte, 90 Betten" von Christine Neder angefangen
 

Geklickt:
- eure Blogs
- Uni - Bib und anderen diverse Seiten
- meinen Online - Kurs, ganz oft..
- google, für alles mögliche u.a. um eine Liste zu finden ;)
- 1 Live Krone

Gedacht:
- das die alle einen Knall haben... als ob man Zeit hat so viele Texte zu lesen...
- wie unverschämt manche Kunde sind, ich bin auch nur ein Mensch...

Geärgert:
-über viele Kunden, warum unterbrechen die mich während eines Kundengespräches?
- über das Wetter, kann es nicht wenigstens mal trocken bleiben?
- das unsere Dozenten nicht ihre 6-Wochen-Korrektur-Frist einhalten

Gefreut:
- das ich Freitag früh arbeiten musste & nicht wieder spät
- über das Treffen mit einer guten alten Freundin
- das ich nächstes Wochenende nochmal in die Heimat fahren kann :)+

Gekauft:
- Wolle
- Lebensmittel (so langsam mit Weihnachtssüßigkeiten)
- neue Oberteile bei Primark & H&M
- einen neuen Rucksack für die Uni usw.

Getrunken:
- Wasser,..
- Cocktails
- weiße Schockolade

Gegessen:
- Kohlrabi-Salat mit Scampis & Spaghettis
- Laugenbrezel
- Salat
- belegte Brötchen
- Walnüsse

Gewünscht:
- das unser Dozent mal ein Lebenszeichen von sich gibt ... 

1 Kommentare:

  1. Da sagst du was Wahres, was das Lesepensum für die Uni angeht. Ich habe so oft das Gefühl, dass die Dozenten denken, ihres sei das einzige Seminar des ganzen Semesters und überhaupt das einzige, für das etwas gelesen werden muss... Auch dise 6 Wochen Korrekturfrist wird von vielen Dozenten nicht eingehalten. Ich finde das echt ein Unding, wenn man mal überlegt, dass von uns verlangt wird, die Abgabefrist pünklichst einzuhalten und wir sofort durchfallen, wenn wir auch nur 1 Stunde zu spät sind...

    Sag mal, du arbeitest doch bei Xenos, oder? Falls ja, kannst du mir sagen, ob es diese Eulen-Lampe bei euch noch gibt? http://bibi-in-the-box.blogspot.de/2013/11/meine-november-box-bringt-mich-zum.html

    Ich finde die soooo schön, habe aber hier keinen Xenos und online war sie nicht zu finden...

    LG!
    Myriam

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)