Hej!

30. Januar 2013 / 0 Kommentare

Gerade schreibe ich Schwedisch, deswegen dachte ich mir ich schreib euch mal ein wenig was ;)

Tjena!

Jag heter Laura och jag är 21 år gammal. Jag bor i D. och studera Soziologie vid Universtet D..
Jag är sambo med min pojkvän D..
Mina föläldrar bor på landet. Min mamma heter D. och min pappa heter P.. Ni är 49 år gammal.
Jag har en bror, som heter D.. Han är 23 år gammal. D.. är sambo med A. också på landet. Han studera Mathematik vid Universitet T..

Hej du!
Laura

Haha. Ich weiß das ist nichts großartiges, aber wir können auch noch nicht wirklich viel.
Im Grunde sollte es das heißen:

Hallo,

ich heiße Laura und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in D. und studiere Soziologie an der Universität D..
Ich lebe mit meinem Freund D. zusammen.
Meine Eltern wohnen auf dem Land. Meine Mama heißt D. und mein Papa heißt P.. Sie sind 49 Jahre alt.
Ich habe einen Bruder, er heißt D.. Er ist 23 Jahre alt. D. lebt mit A. auch auf dem Land. Er studiert Mathematik an der Universität T.

Bis dann,
Laura.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)