Freitags - Füller #26

11. Januar 2013 / 0 Kommentare

Hallöle,

nach langer Zeit mache ich auch mal wieder beim Freitags - Füller mit :)


1. Wäre es nicht schön, wenn man mit einem Klick, alles böse wegklicken könnte?

2. Zur Zeit wird hier viel auf der PS3 gezockt - im Wohnzimmer.

3. Ich denke darüber nach, mein Leben mehr zu nutzen.

4. Viele Menschen sind besser als sie glauben.

5. Als ich jünger war dachte ich, das man mit 18 erwachsen ist!

6. Ein passender Schuhschrank ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lego Harry Potter zocken , morgen habe ich die Wohnung aufräumen / putzen geplant und Sonntag möchte ich mein Bewerbung für Erasmus fertig haben !

Wer ebenfalls dabei sein möchte, schaut doch einfach mal hier vorbei!

Ihr Lieben, momentan ist mein Leben ein einziges auf & ab. Mal läuft's gut, im nächsten Moment wieder nicht, nach 1-2 Stunden ist wieder alles in Ordnung. Manchmal schlafe ich alleine ein, manchmal eng an meinen Freund gekuschelt. Mal stehe ich vor ihm auf, mal nach ihm. Mal geh ich zur Uni & mal verpass ich die Bahn. Mal läuft's gut mit'm Studium, dann wieder nicht so. Aber alles in allem denke ich, dass das einfach nur eine Phase ist & die bald auch wieder vorbei ist. Spätestens nach Karneval, habe ich erstmal wieder etwas Freizeit! Vielleicht schaffen D. & ich es, ein paar Tage wegzufahren, das wäre wirklich mal eine willkommene Abwechslung! Jemand Tipps?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)