Dezember Wunschliste

6. Dezember 2012 / 3 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

da bald Weihnachten ist, dachte ich mir, ich erstelle mal eine Wunschliste mit aktuellen Wünschen. Ich denke, dass ich mehr als die Hälfte vergessen habe, vllt poste ich ja die Woche noch eine Ergänzung ;)



1 Eulen Windlicht // 2 TIDAFORS Hocker
3 Dirndl // 4 Schweden
5 Remington Multistyler //6 Eulen Kissen
7 Kissen // 8 Schuhe
9 Dose // 10 Rucksack
11 Mantel // 12 NORDEN Bank

Schweden geht hoffentlich nächstes Jahr dank Erasmus in Erfüllung. Die Dinge von Ikea werde ich mir wohl mit D. gemeinschaftlich anschaffen. Die Bank fehlt uns noch, um unsere Garderobe zu vervollständigen & der Hocker soll das Sofa ergänzen.
Dirndl und der Mantel bleiben wohl weiterhin Träume für's nächste Jahr.
Aber das Beste fehlt eigentlich: ROCK AM RING! :) Aber das ist jedes Jahr das Geschenk meiner Eltern, manche mögen es zwar langweilig finden, aber ich finde es ist einfach die Beste Lösung. Die Karten sind mit ihren 150€ auch nicht gerade günstig & so spar ich mir wenigstens etwas ;)

3 Kommentare:

  1. Das Dirndl gefällt mir sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura! Ich habe mich total über dein Päckchen gefreut. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Great information. Thanks for providing us such a useful information. Keep up the good work and continue providing us more quality information from time to time. cuddly home advisors

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)