Weihnachtsmärkte - Duisburg, Trier, Essen

20. Dezember 2012 / 1 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

auf meiner 101 Dinge - Liste steht ja unter Punkt 54 "auf fünf verschiedenen Weihnachtsmärkten sein". Jetzt sind es dieses Jahr zumindest schon drei geworden!

Duisurg
Direkt am 22. November ging es nach der Uni auf den Weihnachtsmarkt. Letztes Jahr waren wir auch am Eröffnungstag! Traditionen muss man einhalten. :)

Trier
Mit meinen Mädels an der Mosel ging's nach Trier, bissl bummeln, lecker Essen, Cocktails schlürfen & natürlich auch auf den Weihnachtsmarkt!

Essen
Zum ersten Mal ging's für mich nach Essen! Es ist ein richtig schöner Weihnachtsmarkt, direkt am HBF! Nächstes Jahr werde ich auf alle Fälle wieder hingehen.

Jetzt fehlen noch zwei und ja - dieses Jahr war ich kein einziges Mal in Düsseldorf auf'm Weihnachtsmarkt, obwohl ich hier wohne... Sehr komisch, oder? ;)

Geht ihr auch gerne auf Weihnachtsmärkte? Welche sind eurer Meinung die Schönsten?



1 Kommentare:

  1. Ja stimmt den habe ich glatt vergessen uuund "Der Polarexpress", auch super schön!

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)