Schweden #2 ~ Älgpark

7. Oktober 2012 / 2 Kommentare

Hallöchen ihr Lieben :)

Heute folgt dann ein zweiter Schweden Post: Der Besuch im Älgpark :)
Mit K. & J. fuhren wir Sonntags nach unsrem gemeinsamen Ölandbesuch zu einem Elchpark. Wir fuhren erst zu einem, der etwas näher an Kalmar war, der sah aber ziemlich verlassen aus. Es war richtig unheimlich, da ein altes Holztor im Wind knarzte. Schnell gingen wir wieder ins Auto & fuhren zu einem etwas entfernteren Elchpark. Der hatte zum Glück offen :)



Als Eintrittskarte gab's nen süßen Elchstempel & das musste natürlich festgehalten werden!



Wenn ein Elch was fragt oder auch nur Luft holt schnell "bom" sagen ^^ ist immer richtig.
Das bekam ich als Antwort von meinem Freund, als ich ihm mitteile das wir in einen Elchpark fahren werden! Wer nicht wissen sollte, was damit gemeint ist:

Bärenbrüder! ;)



Auch süße kleine Elchbabys gab es zu sehen! *.*



Am Ende wurde noch ein Kuss-Foto mit einem Elch gemacht, haha. Es ist natürlich kein echter Elch ;)



Jahaaa & am Ende wurde gegrillt. Es ist vllt ein bisschen makaber, aber naja, im Souvenirshop gab es eben "Elchwurst" & "Elchburger" zu kaufen. Sogar eine eigene Grillstelle war dort. Also haben wir uns ein wenig gestärkt & ich muss sagen, dass die Elchwurst echt lecker ist! :)





2 Kommentare:

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)