Freitags - Füller #23

12. Oktober 2012 / 0 Kommentare

1. Im Kino war ich schon lange nicht mehr!

2. Heute werde ich sie wieder tragen - meine Wedges.

3. Den letzten Brief habe ich letzte Woche an ne Freundin angefangen, aber leider nicht abgesendet...

4. Manchmal gibt es noch etwas wichtiges auf der Rückseite.

5. Kennt jemand das Gefühl beim Schlafen auf's Bett zu fallen?

6. Eine weinrote Jeans muss ich unbedingt noch (ein)kaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Cocktails mit den Mädels , morgen habe ich Oktoberfest mit anderen Mädels geplant und Sonntag möchte ich unbedingt mit meinen Eltern auf'n Lukasmarkt!

Hey ihr :)


Mein Wochenende ist ziemlich vollgestopft, heute waren wir noch in der Weinlese (bei abwechselnd Regen & Sonnenschein) & heute Abend werde ich leckere Cocktails trinken gehen. Morgen früh geht's wieder in Weinberg & abends auf ein hießiges Oktoberfest. Am Sonntag hoff ich wirklich, dass wir auf den Lukasmarkt fahren, ich liebe einfach Backfisch & gebrannt Mandeln! ♥ Leider fahren wir nur, wenn da Wetter auch mitspielt! :/

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mit dabei sein wollt: hier entlang!








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)