Hello October (:

5. Oktober 2012 / 4 Kommentare


via

Der Oktober ist endlich da & ich hab nach fünf Tagen endlich mal Zeit ihn Willkommen zu heißen. So will ich das nun übrigens mit jedem Monat machen :)

Am Ende jedes Monats will ich auch einen "Monatsrückblick" machen, da aber der September, nicht so ereignisreich war (außer Straßenweinfest), werde ich es erst ab Oktober machen :)


via


Nachdem jetzt endlich der Umzug vorbei ist, bin ich heilfroh und fühl mich jeden Tag in der neuen Wohnung wohler & wohler. :)

Madsen Konzert - 8.10.

Im Oktober steht auch so einiges an, so werde ich am Montag mit meinem Freund auf das Madsen Konzert in Köln fahren *.*



Weinlese



Der gute alte Traktor meines Onkels bzw meines Opas. Jeder von meinen Cousins & Cousinen hat schon mal als kleines Kind auf'm Schoß des Fahrers gehockt & den Trakotr gelenkt :)



So sieht's aus, wenn man schon ein paar Reihen gelesen hat! Ich liebe liebe es, obwohl ich genau diesen Wingert, wo das Bild entstanden ist, am meisten hasse. Er ist so tierisch groß, einfach nur nervig.

Oktoberfest - 13.10.



In unsrer Nähe gibt es immer einige riese Oktoberfestveranstaltungen. Auch diese Jahr geht's wieder auf eins. Ich hoffe es immer noch so sehr, dass wir es bald mal nach München auf's richtige schaffen! :)

Neue Küche - 16.10.

An diesem Dienstag werden wir unsere neue Küche abholen. Sie ist gebraucht, aber dafür eine ganz tolle Modulküche, die Värde Küche von Ikea. Finde leider kein schönes Foto. Deswegen werde ich es posten, sobald die Küche steht ♥

Studium beginnt

Am 17.10 fängt mein Schwedisch Sprachkurs an & am 22.10 fangen meine Vorlesungen und Seminare an. (: Ich bin schon ganz gespannt, was mich nächstes Semester alles erwartet!


Ihr seht der Oktober ist vollgestopft !
Am Wochenende werd ich mal ein paar Impressionen von unsrer neuen Wohnung posten (:







4 Kommentare:

  1. Dein Dsign gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. der herbst kann so schön sein ♥

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh Stimmt, jetzt wo du es sagst! Mein Kirschkern kissen muss ich auch mal wieder hervor kramen :D

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich schon sehr auf den Herbst ♥

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)