Freitags - Füller #16

13. Juli 2012 / 0 Kommentare

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Thema Nr. 1 ist der Umzug in eine größere Wohnung & deren Finanzierung .
2. Gewitter find ich völlig unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast ein wundertolles Café übersehen!
4. Lernen - mein Plan für nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn ich mich endlich wieder wohl in meiner Haut fühlen würde.
6.  Heute gab es fünf gratis E-books für den kindle bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde lernen (Achtung! Ironie) , morgen habe ich den Besuch der Rheinkirmes mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern & D. ein wunderschönes Frühstück haben !

Wenn ihr auch mitmachen wollt, immer hier entlang!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)