Feitags-Füller #17

27. Juli 2012 / 0 Kommentare

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir gefällt diese Hitze im Moment gar nicht .
2. Am liebsten esse ich Sparribs vom Grill.
3. Die Auswahl  an Küchen, war in dem Küchenhaus von gestern echt beschränkt..
4. Meine Mama arbeitet beim Zahnarzt.
5. Die Sommerferien fangen für mich erst Montagabend an. Hoffentlich lässt sich der Sommer dann noch mal blicken!
6. Der Gedanke an die Klausur am Montag bereitet mir Bauchschmerzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar leckere Cocktails mit J. & A., morgen habe ich lernen in der Bib mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich ein gutes Gefühl für Montag haben & mich auf meinen Liebsten freuen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)