Lieber Weihnachtsmann...

11. Dezember 2013 / 0 Kommentare

... ich wünsche mir dieses Jahr folgende Dinge...


01 Zwei Tasche "mademoiselle"

02 Halskette mit Herzanhänger von s.Oliver - die ist auch sehr hübsch!

03 Zwei Tasche "mademoiselle" - Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich haben möchte!

04 Nutella - Streicher // Ist eher ein Witz, aber ich find es cool!

05 *revolverheld* Tickets für das Konzert am 12.03.14 in Köln!


06 Remington Pearl Haartrockner - ich hab in Düsseldorf keinen anständigen. Es wird also Zeit!

07 Handy - Hülle mit einer Eule! *.*

08 Von Bullerbü bis Lönneberga - schöne Astrid Lindgren Geschichten

09 Planet Erde - Die komplette Serie (DVD-Box)

10 Pinnwand von Louisi, so eine wollte ich schon immer haben, da wir jetzt den Schreibtisch umgestellt haben, hätten wir dafür sogar Platz (:


Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)