Freitags Füller #38 & NEW IN

13. Dezember 2013 / 0 Kommentare

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass es nur noch 2 Wochen bis Weihnachten ist!!

2.  Diese Woche war ich in Essen & in DDorf auf dem Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen, die Uni stresst mich schon ziemlich....

4.  Kuschelsocken & Wärmekissen sind mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  wünsche mir von für alle ein tolle Vorweihnachtszeit :)

6. Ich bin momentan in einem kleinen Kaufrausch darum ist es wahrscheinlich, dass noch öfters der Postbote bei mir klingeln wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kohlrabi - Zucchini Suppe & die Couch , morgen habe ich die Wohnung putzen, arbeiten, Uni Kram erledigen & evtl ins Kino gehen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinen Eltern, Freund, Bruder + Freundin verbringen :))

Außerdem habe ich mir schon vor einiger Zeit ein paar neue Dinge gegönnt. Aber immer kam irgendetwas dazwischen, um sie euch zu zeigen. Dieses Mal musste ich die Bilder mit dem Handy machen, weil Ds Kamera spinnt...

 Diese wundertollen Winterboots habe ich in der Altstadt gekauft. Sie sind schon seit Anfang Oktober in meinem Besitz, zur Zeit der Glamour Shopping Week. Die Schuhe haben eigentlich 79,90€ gekostet, aber dank 20% Rabatt habe ich nur noch knapp 60€ bezhalt. Im Oktober war es aber noch nicht kalt genug, um die Schuhe regelmäßig anzuziehen. Trotzdem waren sie nach einem Monat schon kaputt. Oben hat sich eine Öse abgelöst, es ist mir auch erst viel später aufgefallen. Bin dann wieder in den Buffalo Laden gegangen und die haben den Schuh direkt in Reparatur geschickt. Das hat auch erst anfangs alles super geklappt, aber aus der versprochenen eine Woche, wurden zwei. Ich bin dann auf gut Glück in den Laden gegangen, weil ich die Schuhe für das Wochenende in Tübingen gebraucht habe. Dort ist dann direkt eine zum Schuster gelaufen und eine Stunde später konnte ich meine Schmuckstücke wieder in der Hand halten :) Ich liebe diese Schuhe einfach. Wer auf der Suche nach noch wirklich tollen Winterschuhen ist, sollte unbedingt mal bei Buffalo vorbei schauen! Sie halten richtig warm, sind robust, wasserfest und haben eine richtig gute Sohle.

 Der linke Pulli ist von ONLY und war von ca. 50€ auf 20€ reduziert. Er ist ein etwas längerer Pulli, aber richtig kuschelig. Den hab ich in einem Kaufhausgeschäft (Zinser!?) in Tübingen erworben. Eine Freundin hat sich den Pulli auch gekauft :)
Der rechte Pulli ist vom Primark. Ich glaube er hat etwa 13€ gekostet. Ich hab dringend Pullis gebraucht, weil ich wirklich nicht viele hatte.
Am selben Tag habe ich mir noch einen grünen Pulli bei H&M gekauft, der auf 10€ reduziert war.
Alle drei Pulli sind etwas luftiger, daher trage ich immer ein dünnes Langarmshirt drunter.

 Die Jeans ist von H&M und habe ich auch im Rahmen der Glamour Shopping Week erworben. Damals gab es ja auf ein Teil von H&M nur den Rabatt. Daher habe ich mir einen eue dunkle Jeans gegönnt, nachdem meine alte im Herbst den Geist aufgegeben hat (vllt war es auch nicht so intelligent von mir, diese im Weinberg anzuziehen).
Das T-Shirt ist von Promod. Ich fand den Kragen einfach so hübsch, so dass ich noch extra ein Detailfoto beigefügt habe! Es fühlt sich toll auf der Haut an und hat etwas luftigere Ärmel. Es wird wahrscheinlich mein Weihnachtsoutfit sein ;)



Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Was habt ihr euch so in letzter Zeit gegönnt? :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)