Kino, Filme, Pocorn & so

21. Dezember 2013 / 0 Kommentare

Hallöchen :)

In letzter Zeit war ich wirklich oft im Kino. Nachdem ich erst "Fack ju Göhte" mit einer Freundin gucken waren, folgten die "Tribute von Panem 2" & Anfang Dezember "Die Eiskönigin".

Fack ju Göhte kann ich wirklich jedem empfehlen, der einfach mal ein Film schauen will, wo er seinen Kopf abschalten kann. Man muss sich wirklich auf das "Niveau" herablassen, damit man den Film lustig findet. Ich habe an vielen Stellen herzhaft lachen müssen. Wir hatten neben uns eine sitzen, die hat wirklich wegen jeden Mist gelacht - und zwar so, dass man mit lachen musste :)
Außerdem sollte man sich auf alle Fälle den Abspann anschauen, der ist nämlich übersät mit Outtakes, die die Bauchkrämpfe (wegen zu vielen Lachen) noch verstärken.
Der zweite Teil von Tribute von Panem hat mich wirklich umgehauen. Es ist schon etwas länger her, als ich die Bücher gelesen habe. Das fand ich aber ganz gut, denn deswegen fiel mir jetzt nicht jede veränderte Kleinigkeit auf. Der Film ist wirklich fesselnd, was man an hat meiner Schwägerin beweisen kann, die normalerweise bei jedem Film ab ca. 22 Uhr einschläft (ohne Witz - sie ist auch schon mal im KINO eingeschlafen!!).
Am Ende find ich ihn etwas fies, für alle die die Bücher nicht kennen. Was passiert jetzt nun mit Katniss? Ist sie wirklich bei den guten gelandet? Und können sie Peeta aus dem Capitol befreien? Uhuhuu.. Spannung pur. Was ich allerdings wieder richtig mies finde ist, dass das dritte Buch in zwei Filme aufgeteilt wird. Der erste Teil des 3. Filmes kommt also November 2014, der zweite Teil im November 2015 in die Kinos...
Die Eiskönigin ist ein Film für alle die noch jung geblieben sind & die Disney Filme immer noch lieben! Es ist wirklich ein süßer Film, denn man aber nicht unbedingt in 3D schauen muss. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich Olaf (der Schneemann) oder Sven (das Rentier) am liebsten mag.


Aber nicht genug damit. Es kommen bald weitere tolle Filme ins Kino (oder sind schon im Kino)! Hier ein kleiner Überblick, von Filmen die ich gerne sehen möchte.

Der Hobbit 2 (ab 12.12.13)



Vaterfreuden (06.02.14)



Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg & verschwand (20.03.14)

 


Geht ihr auch gerne ins Kino?
Was ist der letzte Film, den ihr im Kino gesehen habt?





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)