Immer wieder Sonntags #20

29. Dezember 2013 / 0 Kommentare

Ihr Lieben,

diese Woche war etwas stressig. Erst genoss ich die Zeit mit meiner Familie in der Heimat. Die Zeit mit meiner Familie & Freunde war aber leider viel zu kurz, da ich am Donnerstag schon wieder zurück an den Rhein musste, da ich Freitag + Samstag arbeiten musste. Das ganze ging auch gewaltig in die Hose, da ich mir den Magen verdorben hab. Also bin ich früher von der Arbeit nach Hause und kuriere mich seitdem aus. Schon Samstagmittag ging's mir wieder gut, aber trotzdem bin ich nicht arbeiten gegangen. Heute werde ich auf das Jupiter Jones Konzert fahren, da viele Freunde da sein werden. Ich werde aber auf keinen Fall die Nacht zum Tag machen & schön brav nach dem Konzert heimfahren. Silvester wird nämlich an der Mosel gefeiert.


Gesehen: Bauer sucht Frau, Desperate Housewives, Die Schlümpfe, Michel, Harry Potter (1-7 + Specials), Planet Erde, Unter Uns, GZSZ, Asterix und die Wikinger, die Geister die ich rief,..
Getan: mich mit den Mädels getroffen & einen tollen Abend gehabt, die Zeit mit meiner Familie + Freunde genossen, ordentlich geschmaust, im Zug gesessen, gearbeitet, gelernt, Geschenke ausgepackt, die Wohnung auf Vordermann gebracht, die Nacht zum Tag gemacht!, krank gewesen,
Gehört: Michael Bublé - Christmas (damit bin ich meinen Eltern auf die Nerven gegangen ;D ) & Musik im JC
Gelesen: Immer noch Sofie's Welt... (hatte nicht so die Zeit dazu, während ich an der Mosel war)
Geklickt: Facebook, blogger, eure blogs, asterix&friends, zalando, amazon, deg-ticketshop,  promod, einer-der-guten, geliebteszuhause, dawanda, redbubble
Gedacht: Warum geht die Zeit so schnell rum, wenn man Spaß hat?
Geärgert: das ich gerade in DDorf krank geworden bin :/
Gefreut: über die tolle Zeit mit tollen Menschen, über die tollen Geschenke (hier), über die Zeit alleine, das die Bahn mir eine Freifahrt "geschenkt" hat 
Gekauft: Eishockey Tickets für den o5.o1; Baileys + Glas, das letzte Weihnachtsgeschenk (eventim Gutschein)
Getrunken: Wasser, Limo, Apfelsaftschorle, Bier, Captain Morgan  + Cola, Baileys, viel Tee, Cola, stilles Wasser
Gegessen: Nudeln, Gemüsesuppe mit Markklößchen, Gans mit Hackfleischfüllung (Semmelknödel + Rotkohl + Feldsalat), Rinderkraftbrühe, Ofenschafskäse, Kuchen, Burger, Suppe, Salzstangen
Gewünscht: mehr Zeit an der Mosel!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)