Immer wieder Sonntags #18

15. Dezember 2013 / 0 Kommentare

Gesehen: Rango, GZSZ, Unter Uns, 2 Brooke Girls, Circus HalliGalli, Desperate Housewives, Trumann Show
Getan: geshoppt, bei Ikea gewesen, die Wohnung geputzt, Suppe(n) gekocht, gebügelt, auf zwei Weihnachtsmärkten gewesen, Fußball in einem Irish Pub geguckt, mit der Familie einen tollen Sonntag verbracht
Gehört: The Script, *revovlerheld*, Familienstimmen am Telefon
Gelesen: Sofie's Welt angefangen für meine Challenge :)
Geklickt: Soopsymooc, Wise, Uni Bib, facebook, asterix&friends, zalando, amazon, promod, youtube
Gedacht: bald ist schon Weihnachten, wann soll ich die ganzen Geschenke besorgen? 
Geärgert: das ich immer nur Spätdienst habe & daher nicht vor 21 Uhr nach Hause komme...
Gefreut: über meinen Ikea Besuch mit einer guten Freundin, das ich am 23.+24.12 auch frei habe & deswegen von Freitag - Donnerstag in die Heimat fahren kann :), das meine Familie heute hier war, das ich super Schnäppchen über Origin gemacht hab & mir 3 Add-Ons für die Sims3 für unter 30€ gekauft habe
Gekauft: Pullis, Handcremé, Textmarker & Korrekturroller, Thermoskanne &-becher, Stiftehalter, Postkarte, Bilderrahmen & Notizblock, Sims3 Add-Ons (so günstig über Origin)
Getrunken: Wasser, Kirsch-Sirup mit Wasser, Feuerzangenbowle, Kakao mit Baileys, Glühwein, Guiness, Tee
Gegessen: Kohlrabi - Zucchini Suppe, Toast, Fisch, Nudeln, Möhrensuppe, Käse-Lauch-Suppe
Gewünscht: mehr Zeit für sich zu haben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)