Ruhe ? Pause ? Neuanfang ?

10. April 2014 / 2 Kommentare

Huhu.

Ich werde diesen Blog bald schließen. Ich habe gemerkt, dass ich ihn nicht mit genug Herzblut führe. Der Grund dafür liegt einfach daran, dass ich mich mit dem Blog nicht identifizieren kann. Ursprünglich war die Idee für den Blog, um meine ersten Schritte in der "großen Stadt" festzuhalten. Aber am Anfang magelt es mir einfach an Ideen ... und daher hatte ich ein völlig falschen Blognamen gewählt. Er passt einfach nicht zu mir, zu dem Blog und zu dem was der Blog ausdrücken soll.

Aber eig will ich das bloggen gar nicht aufgeben, ich will weiter machen, mich weiter entwickeln, besser werden. Ich habe viele Ideen, aber wie und wann ich die umsetze, weiß ich noch nicht. Ich will mich nicht selber unter Druck setzen ... Aber die Idee für den Neuanfang ist schon da und sie ist schon in der Entwicklung (:

Liebe Grüße,
Laura

2 Kommentare:

  1. Uih, dann bin ich mal gespannt, was aus der Idee wird. Hört sich auf jeden Fall interessant an. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog und deinen Schreibstil... Bitte nicht aufhören!

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)