Immer wieder Sonntags #13

4. August 2013 / 1 Kommentare

Hallo (:

Die Klausur am Dienstag war eine reinste Katastrophe. Aber es war ja nur ein E3-Modul,...
Das tolle Wetter habe ich im Laden verbracht, aber ab morgen geht's in den Urlaub :)
Während ihr das liest, bin ich mit D. auf dem Weg nach Hamburg ! Wir werden dort vier Tage verbringen. Danach werde ich noch zwei Tage arbeiten gehen, bevor es für mich endlich in den wohlverdienten und langersehnten Heimaturlaub geht!! Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

Gesehen:
- New Girl, 2 Brooke Girls, How I met your Mother, Big Bang Theory (was auch sonst ;) )
- Desperate Housewives, Unter Uns & GZSZ

Getan:
- gearbeitet
- endlich die Wohnung geputzt & aufgeräumt
- die (vorerst) letzte Klausur geschrieben
- mich erfolgreich vor der Hausarbeit gedrückt
- mit einer guten Freundin in Köln getroffen & direkt wieder verabredet
- mit einer anderen guten Freundin frühstücken gewesen :)

Gehört:
- Musik
- Radio beim Bügeln
- Stimmen aus dem Fernseher

Gelesen:
- "Der Präsident" von David Baldacco (ich glaub das wird hier auch noch eine Weile stehen..)
- Blogs, und andere Seiten
- Tipps über Hamburg

Geklickt:
- facebook, blogger, google, die üblichen verdächtigen
- zalando
- Uni - Seiten
- Tipps über Hamburg

Gedacht:
- endlich ist es rum
- welches Thema nehm ich nur für die Hausarbeit?
- wann merkt sie endlich, dass sie ihr Verhalten ändern muss?

Geärgert:
- über die doofe Marketing Klausur

Gefreut:
- das wir heute nach Hamburg fahren
- das ich es geschafftt habe seit Dienstag abends auf Kohlenhydrate zu verzichten

Gekauft:
- neue Sandalen (:

Getrunken:
- Wasser, sehr viel Wasser
- Hugo
- Wein
- Sekt
- Apfelsaftschorle

Gegessen:
- sehr viel Salat
- Ofenkartoffel mit Lachs
- leckeres Frühstück
- leckere Gemüsepfanne mit Garnelen

Gewünscht:
-das endlich Sonntag ist
- & dann das ganz bald Samstag ist & ich an die Mosel fahre !! :)

1 Kommentare:

  1. Also mit der frische hinterher hast du vollkommen recht und mir ist Ordnung und Sauberkeit einfach wichtig! Badezimmer an sich zu putzen finde ich nicht schlimm aber die Toilette :o das ist mir immer ein Graus!
    Wir wohnen auch unter dem Dach und als das jetzt so heiß war, war ich nach 5 Minuten schon nass geschwitzt :/

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)