Freitags - Füller #35

21. Juni 2013 / 0 Kommentare

Freitags-Füller :)

  1. Wasser von oben hatten wir wohl gestern wieder genug!
  2.  Deswegen chill ich auf der Couch & schaue One Tree Hill -  heute mittag.
  3.  Ich wünsche mir mehr Motivation!
  4.   Das Sushi aus der Stadt ist tausendmal besser als das Sushi vom Lieferdienst !
  5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann eins, was mich in wenigen Sekunden nach Hause bringt.
  6.  Lieber Sommer , ich möchte dir sagen, dass du gerne wieder kommen darfst! :)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine selbstgemachte Pizza , morgen habe ich Unikram + arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Liebsten ausschlafen & etwas leckeres kochen!
Für alle, die auch dabei sein wollen: Hier entlang !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)