Stress pur!

12. August 2012 / 1 Kommentare

Ihr Lieben,

ich musste das ganze Wochenende arbeiten. Spät, spät, früh.
Ich bin fertig wie ein Brötchen & meine Beine sind Matsch.
Eigentlich macht mir der Beruf Spaß, aber dieses Wochenende hat mir wieder gezeigt, warum ich nie nie niemals hauptberuflich in der Gastronomie arbeiten möchte.

Ich ruh mich jetzt etwas aus & heute Abend geht's auf ein benachbartes Weinfest!
Morgen ist dort der "Stoohlgang". Was das genau ist, werde ich euch die Tage mit Fotos verraten ;)

Damit der Post nicht so langweilig bleibt:



Anhören. Lieben lernen.

2 Monate bis zum 10-jährigen Band - Jubiläum von Jupiter Jones <3

1 Kommentare:

  1. Oh, Weinfeste? :) Wenns davon so viele gibt, seid ihr bestimmt immer oft beschwipst! ;)

    Hihi :)

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)