T-Shirt Parade #23 & #24

11. Juni 2012 / 2 Kommentare

Hallo :)

Nach einer etwas längeren Abwesentheit bin ich auch mal wieder am Start.
Letzte Woche hatte ich wenig Zeit. Nach Rock am Ring war ich Montag arbeiten, Dienstag - Mittwoch in der Uni & Donnerstagmorgen ging es wieder zurück an die Mosel.

Deswegen hol ich nun das T-Shirt von letzter Woche nach.
Wie ihr wisst war ich vom 1.-3.6 Juni auf Rock am Ring :)
Es war wie immer ein Hammer Festival, aber dazu gibt's ein seperaten Post.

#23
Bei DasDing konnte man ein T-Shirt bei einem Angelspiel gewinnen. Leider haben wir dies aber nicht geschafft. Dafür gab's super Sonnencappies bei Seat & s.Oliver, nachdem das Seat-Cappie an einem Kumpel abgegeben wurde, lief ich nur noch mit dem s.Oliver-Cappie rum. In der Menschenmenge wollten nun jemand genau mein Cappie haben. Ich fragte nach einem Angebot dafür. Im Gegenzug bekam ich dann eine Jägermeister Nerd-Brille (die hat sich mein Bruder gekrallt, da sie ihm viel besser steht), eine Jägermeiste Mütze & dieses wunderbare T-Shirt ;)
Es ist mir natürlich viel zu groß, aber zum Schlafen reicht es alle mal.



 #24 

Letztes Jahr gab es keine schöne T-Shirts, deswegen war ich umso gespannter auf die T-Shirts dieses Jahr.
Und was soll man sagen, gesucht & gefunden.
Leider ist das T-Shirt in der Länge ziemlich kurz geschnitten, das ist Größe L & kann von mir nur mit einem Top, was unten rauschaut getragen werden. XL war auch nicht mehr da, dann hätte es vllt von der Länge passt. Eine Freundin die S trägt, passt das L-Shirt gerade so. Ich weiß gar nicht, warum die Größen so klein ausfallen.


Wie findet ihr es?

2 Kommentare:

  1. Sieht nach tollen Erlebnissen aus!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. ich finds genau wie romy, toller blog :)

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)