Erste Nacht alleine...

11. November 2011 / 0 Kommentare

Es ist irgendwie komisch. Seit Anfang Oktober, also gut 6-7 Wochen wohne ich nun hier, hier in Düsseldorf. Der Metropole. Zusammen mit meinem Freund. Und immer war er da, auch wenn er spät abends heim kam weil er noch neben der Arbeit studiert, nachts war ich noch nie alleine. Gestern war's dann das erste Mal so weit. Weil er geschäftlich weg musste, musste ich meine erste Nacht ganz alleine überstehen.

Und ich hab's geschafft. Mehr oder weniger. Nachdem ich erst Harry Potter (dank T-Mobile Entertain auch mit Verspätung von Anfang an) geguckt habe, habe ich die Borgias (!? Die neue Serie auf Pro7) geschaut. Die Serie hatte ich aufgenommen, weil ich Mittwochabend keine Zeit dafür hatte. So gut find ich sie nicht & ich glaube nicht, dass ich sie ein weiteres Mal anschauen werde. Jedenfalls war es dann ganz flott halb2 & eindeutig Zeit für's Bett.
Aber da fühlte ich mich unwohl, es war kalt und komisch. Auch die Fleecedecke die mich zusätzlich wärmen sollte, brachten nicht den gewünschten Effekt.

Ich habe schnell gemerkt, dass ich mich hier noch nicht richtig eingelebt habe. Die Wohnung ist einfach noch nicht mein zu Hause geworden. Was aber auch daran liegen kann, dass die Wohnung immer noch etwas spärlich eingerichtet ist. Die Grunddinge stehen & nach & nach kommen immer mehr Kleinigkeiten sowie Deko hinzu. Langsam wird's heimisch. Aber eben nur langsam.

Außerdem hasse ich es, alleine zu sein. Ich mag es einfach nicht, jedenfalls nicht auf Dauer. Ich freue mich, mal abend,s dass im Fernseh schauen zu können was ich mag. Oder die Glotze ganz auszulassen & mich mit einem guten Buch auf die Couch zu legen.
Aber ich bin es auch gewohnt, mich vor dem Schlafen gehen noch an meinem Freund zu kuscheln. Auch wenn es meist nur für 2-3 Minuetn sind, aber die 2-3 Minuten bin ich auch gewöhnt...

Wie seht ihr das? Seid ihr gerne alleine? 


Trotzdem habe ich den Tag heute noch genutzt, dazu mehr im nächsten Post.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)