Immer wieder Sonntags #27

16. Februar 2014 / 0 Kommentare

 Huhu ihr Lieben,

endlich endlich endlich! Ich habe meine Prüfung geschafft, mein Leben hat mich bzw. ich hab mein Leben wieder! Es ist am Donnerstagmorgen eine Riesenlast von mir abgefallen, ich kann es immer noch gar nicht  glauben. Das Wochenende habe ich noch zum "ausspannen" genutzt. Mehr oder weniger. Freitag bekamen wir Besuch von D.s Mama + Freund & Samstag musste ich arbeiten. Heute wird aber der ganze Tag auf der Couch verbracht... außer ich fang heute wieder mit dem joggen an ;)
Diese Woche genieße ich noch das Leben in Ddorf bevor es am Freitagabend endlich wieder nach Hause geht ! ♥


| Gesehen | Gilmore Girls / Die Nanny / Unter Uns / GZSZ / Plötzlich Prinzessin 2 / 2 Brooke Girls / Prometheus 
| Getan | gearbeitet / gelernt / zum Lernen getroffen / entspannt / die Wohnung wieder wohnlich gemacht / im xxx Essen gewesen / 
| Gehört |
SWR3

| Gelesen |
"Die Feuertochter" / das letzte mal meine Lernsachen für Modul 10!

|
Gedacht | Verläuft die Op meines Bruders gut?  / Wie wird die Prüfung?  / Wie geht's der lieben M. in Australien?   /

| Geärgert | über das Chaos am Do., erst schüttet es wie aus Eimer, als ich endlich in der Innenstadt ankam, dann kam meine Bahn nicht (Unfall) und als sie dann kam, konnte sie nicht weiterfahren weil eine Bombe entschärft wurde. Musste dann eine andere Bahn nehmen, die mega den Umweg gefahren ist... Habe dadurch fast ne Stunde länger gebraucht. Als ich abends mich kurz mit einer Freundin getroffen habe, waren immer noch "Nachwehen" vom Chaos zu spüren und ich hab einfach mal ca. 40 Min in die Stadt gebraucht!
| Gefreut |
über das gute ausgehen der Op meines Bruders / über die bestandene Prüfung / über die vielen Menschen die an mich gedacht haben / über den Anruf meiner Oma (<3 bald="" ber="" chste="" ck="" das="" dazu="" einer="" f="" font="" fr="" hst="" kommilitonin="" leckere="" mehr="" mit="" n="" neschmieden="" pl="" r="" semester="">
| Gekauft | Lebensmittel / Klatschblättchen ;)

|
Getrunken |
Wasser / Kakao / Cola light / Grüner Tee + Zitrone / Cocktail / guter Wein / Sekt

| Gegessen | Brot / Toast / Nudeln / Pizza / 
| Gewünscht |
Eine entspannte Zeit ! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)