Immer wieder Sonntags #25

2. Februar 2014 / 0 Kommentare

 Huhu ihr Lieben,

auch wenn ich nicht viel schaffe, der Wochenrückblick bleibt hier erhalten. In 11 Tagen habe ich meine mündliche Prüfung und dann werde ich auch wieder mehr Zeit in den Blog investieren können. Zur Zeit habe ich jedesmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir nur eine kleine Auszeit (die man ja auch mal braucht) gönne. Deswegen bin ich so froh, dass ich an dem Tag nach meiner Prüfung komplett frei habe. Da werde ich nur faulenzen und mich freuen, dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich den halben Tag verschlafe oder vor dem Pc in Ruhe Sims3 spiele !! :)


| Gesehen | Die Schöne & das Biest (zum 2. Mal) / Cap & Capper / Arielle - Die Merjungfrau / BigBang / 2Brook Girls / Saving Hope / Gilmore Girls / Die Nanny
| Getan | gejoggt / gearbeitet / gelernt / die Bude etwas geputzt / ein Kuchen gebacken / mich zum Lernen getroffen / mir ganz fies nen Nagel eingerissen...
| Gehört |
/

|Gelesen |
"Die Feuertochter" / Texte über Texte für die Uni bzw die Zusammenfassungen & Vorlesungsfolien O.o

|
Gedacht | Es kann doch niemand von uns verlangen, so viel für eine 40-minütige Prüfung zu lernen...| Geärgert | über meine Faulheit !!
| Gefreut |
über den Besuch meiner Eltern heute <3 font="">
| Gekauft | Lebensmittel

|
Getrunken |
Wasser / Kakao / Cola light / Baileys

| Gegessen | Toast / Schafskäse im Ofen / Gemüsepfanne mit Garnelen / Mensaessen / Käsekuchen / Pizza
| Gewünscht |
Das die Prüfung rum ist -.- / Einer Kommilitonnin alles Gute in Australien!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)