Bücher, Bücher, Bücher... & äähhh, Bücher!

21. Februar 2014 / 0 Kommentare

 Hallo ihr Lieben,

mittlerweile habe ich es geschafft mir einen Bibliotheksausweis anzuschaffen. So kann ich die 100 Bücher - Liste abarbeiten, ohne die Bücher zu kaufen. Da ich mir keine Deadline gesetzt habe, kann ich zwischendurch auch neuere Bücher lesen :) Hier mal eine kleine Auswahl an Bücher, die ich noch unbedingt lesen möchte oder auf die ich sehnsüchtig warte.


Bis jetzt habe ich alle Bücher von Cecelia Ahern gelesen. Nach "P.S. Ich liebe dich" bin ich ihr einfach verfallen. Ich habe jedes Buch innerhalb weniger Tage verschlungen! Zwei Bücher habe ich euch ja schon hier und hier vorgestellt. Ich bin ganz gespannt auf "Der Ghostwriter", auch wenn er 9 Tage nach meinen Geburtstag erscheint, könnte ich mir ihn gut als Geschenk für mich vorstellen ;)
Auf Kerstin Gier bin ich durch die Edelstein - Trilogie (Rubinrot, Saphirblau & Smaragdgrün) aufmerksam geworden. Auch das erste Buch der Silber - Trilogie habe ich sofort verschlungen. Nun warte ich ganz gespannt auf den zweiten Teil. Ich will unbedingt wissen wie es mit den Träumen & vor allem wie es mit Liv & Henry weitergeht! ♥


Über "Ein letzter Brief von dir" von Juliet Ashton bin ich gestolpert, als ich in amazon nach Jojo Moyes suchte. Ich hab mir noch nichtmal den Klappentext durchgelesen, mich spricht einfach das Cover & Titel so sehr an, dass ich es unbedingt haben möchte. Hat es evtl. schon jm. gelesen & kann mir etwas dazu sagen?
Die Bücher von Jojo Moyes waren bis jetzt beide so herrlich traurig schön, bei keinem der Geschichten sind meine Augen trocken geblieben. Solche Bücher müssen einfach ab und zu sein & daher freue ich mich auch auf dieses Buch ganz besonderes!


Das erste Buch "Der Hundertjähriger der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson war ein absolut fantastisches Buch & ich freue mich schon auf den Film, der am 20. März in die Kinos kommt. Der Film kann nur gut werden, da das Buch einfach nur so vor Charm & Witz sprüht! Der Titel des zweiten Buch klingt genauso viel versprechend wie das erste Buch !
Nachdem ich "90 Tage, 90 Betten" von Christine Neder gelesen haben und regelmäßig ihren Blog Lilies Diary lese, möchte ich auch unbedingt noch "40 Festivals in 40 Wochen" lesen. Für mich wäre das ja absolut nichts. Zwar gehe ich gerne auf Festivals, bin aber jedes Jahr nach Rock am Ring mindestens eine Woche noch k.O. & kämpfe gegen das Loch in das ich jedesmal nach einem Wochenende zelten falle! 40 Festivals in 40 Wochen würde ich auf keinen Fall überleben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)