Schweden #3 ~ Kalmar

11. Oktober 2012 / 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

hier jetzt mal die letzten Fotos aus Schweden! :)
L. ist ja zur Zeit in Kalmar, ein wirklich schönes Städtchen am Meer !

Kalmar Stadt



Am Hafen. Ich glaub das ist ein Theater oder sowas.



Der Dom



Hübsche Häuser



Innenhofes des Schlosses

Kleinigkeiten



Ikea Bücher aus der Universitätsbibliothek. Unglaublich. Ich war total fasziniert von den Büchern & wäre am liebsten dort geblieben, um sie alle zu lesen.



Ich war ziemlich fasziniert von den Zügen. Daher musste ich es einfach fotografieren. Seht ihr die komische Form des linken Zuges?



Mal ne ganz andere Art für ein Mülleimer. Mich erinnert das eher an einen Briefkasten.



Ein Ameisenweg. Wenn man ihn weiter verfolgt hat, sind die Ameisen auch noch eine Straßenlaterne "hochgekrabbelt" ;)

Ich auf einer Kanone am Schloss



Das war mein letzter Tag, bzw der Tag vor meiner Abreise. Es war schon relativ kalt & wie man sieht ziemlich windig. Trotzdem war es total schön dort, weil meine eine fantastische Aussicht auf das Meer hatte!





2 Kommentare:

  1. Wunderschönes Schweden ♥ eines Tages möchte ich auch unbedingt mal da hin.

    Ja, also die Schafskäsepfännchen sind wirklich ein Traum, mega lecker.

    glg, Juli

    AntwortenLöschen
  2. Na klar :D ich komm dann mal vorbei :D

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)